Am 14.06.2017 durften wir die ABC-Mäuse vom St.Josef Kindergarten auf unserer Tennisanlage begrüßen.

Unser Team Ottmar und Emmy Gosdzinski sowie Natascha Ditsch standen bereit und nahmen 12 neugierige Noch-Kindergartenkinder in Empfang. Nach einigen Aufwärmspielen wurde dann zum Tennisschläger gegriffen und die Kinder durften Ihre ersten Versuche über das Netz probieren.

Natürlich gab es auch genügend Trinkpausen sowie eine Stärkung aus der mitgebrachten Vesperbox.

Als kleine süße Belohnung gab es für alle Muffins und zum Schluß Gummibärchen mit einem Flyer und allen notwendigen Informationen über unser Kindertraining.

Alle hatten sehr viel Spaß und die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.

Vielleicht sehen wir ja das ein oder andere Kind in unserem Training wieder. Wir freuen uns sehr über weiteren Zuwachs unserer Gruppe. Das Kindertraining für die 5 bis 10-jährigen  findet immer Montags von 16.00 bis 17.00 Uhr auf den Tennisplätzen statt.

Mit zu bringen sind lediglich gute Laune, etwas zu Trinken und feste Sportschuhe.

 

 

   

 

Monday the 25th. - Joomla Templates