1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Mein Herz schlägt für die Jugend...

 
Als Jugendwartin des TV Reilingen 1974 e.V. möchte ich zusammen mit dem Tennisverein die Jugend des SC08 Reilingen unterstützen: Helft alle mit und spendet tatkräftig für den Jugendraum des SC08 Reilingen.
 
Viele unserer Tennisjugendspieler sind aktive Fußballer und als ehemalige Spielermama des SC08 Reilingen weiß ich, wie wichtig die Neugestaltung des Jugendraumes ist, der für eine optimale Bewirtung an Spielertagen dient.
Bleibt mit uns am Ball und kauft in der Zeit vom 15.11.bis 17.12.2022 Lose bei Getränke Gögele im der Carl-Zeiss-Str. 14 in Reilingen. Ein Mega Gewinn wartet auf Euch und das Beste: Die Einnahmen der Lose gehen vollständig an den SC08 Reilingen für den Traum vom neuen Jugendraum!
 
Ein Herz für zwei Vereine und doch vereint - auch wenn die Bälle unterschiedlich groß sind. Beim 4. NACHTUMZUG am 20.01.2023 werden wir mit unserer Jugend gemeinsam mit dem SC08 Reilingen auf dem Zugweg vertreten sein. Am Zugende warten wir mit Glühwein, Kinderpunsch und heißen
Würstchen auf euch. Kommt vorbei und unterstützt uns.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
2022 11 20 Jugend SC08