Slider

Corona Update: Doppelspiel freigegeben!

Liebe aktive Vereinsmitglieder,
 

der Badische Tennisverband und der Württembergische Tennis-Bund haben gestern Abend auf ihren Webseiten informiert, dass das DOPPELSPIEL ab sofort wieder erlaubt ist!
 

Seht bitte dazu die u. a. Links!

https://www.badischertennisverband.de/

https://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/eilmeldung-4-juni-das-ziel-ist-erreicht-doppelspiel-ist-ab-sofort-erlaubt.html?tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=Array&cHash=b078945b05538a874fd579d9312cd327

Ergänzende Informationen liegen uns zu dieser weiteren Lockerungsmaßnahme (noch) nicht vor; insofern gelten die existierenden Regelungen.

Wir bitten euch daher weiterhin um die Einhaltung aller sonstigen Maßnahmen gemäß den veröffentlichten Leitlininien für einen Spielbetrieb auf Tennisanlagen.

Dazu gehört insbesondere das Eintragen aller Spielteilnehmer in unsere "Corona-Patzbelegungsliste", auch für das nun mögliche Doppelspiel.

Vielen Dank für die Beachtung, viel Spaß beim Spielen und bleibt weiterhin gesund!


Sportliche Grüße,
Eure Vorstandschaft

 

die neusten Meldungen...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4