Slider

    Frühjahrsputz 2018 beim TV Reilingen

     

    Nach der Jahreshauptversammlung und mehreren Arbeitseinsätzen kann die aktive Tennissaison 2018 eingeläutet werden.

    Der Verein dankt den fleißigen Händen, die die Anlage am letzten und an vorausgehenden Samstagen

    auf Vordermann gebracht haben. Wie immer hat die Firma Tennis Nohe ihrem Heimatverein die Gunst der frühen Stunde zukommen lassen und die Plätze bereits im März instand gesetzt. Durch die kalte Witterung musste jedoch noch einmal nachgebessert werden. Jetzt aber strahlen Platzwart, Sonne, Tennisanlage und die ersten aktiven Spieler um die Wette.

    Ein paar fleißige Helfer waren so in die Arbeit vertieft, dass sie nicht schnell genug aus dem Bild laufen konnten und abgelichtet wurden. Während die einen noch die Kehrschaufel in der Hand halten, scharren die anderen schon mit den Hufen und halten den Tennisschläger in Händen. Zu Recht, denn in einem Monat beginnen bereits die ersten Meden-Spiele.

    Zuvor lädt der Verein zur offiziellen Saisoneröffnung am 21. April ab 13:30 Uhr herzlich ein.
     

    Die Vorstandschaft

    die neusten Meldungen...

    • 1
    • 2