Slider

Spaß nicht nur mit dem Schläger

 

Am Montag 21.01.2019 veranstalteten wir mit unseren Tenniskindern das alljährliche Kegeln in der Mannherzhalle. In drei Teams von unseren Betreuern Emmy, Ottmar und Natascha konnten unsere Kleinsten beweisen, dass Sie auch mit Kugeln und Kegeln umgehen können. Jedes Team musste einen Tannenbaum kegeln und die geworfenen Zahlen weg streichen. Nach einer Stunde stand das Siegerteam um Emmy Gosdzinski fest und die Sieger strahlten in die Kamera. Zwischendurch konnten wir uns alle an den mit gebrachten Knabbersachen in süßer und in gesunder Form stärken. Uns hat es Allen riesig Spaß gemacht und der  Zweck unseren Teamgedanken zu festigen wurde erfüllt.
 

Wer zwischen 5 und 10 Jahren ist und Teil unseres Tenniskids-Teams werden möchte, darf gerne in unserem Montag Training um 16 Uhr in der Mannherzhalle schnuppern.
 

Unsere Einladung richtet sich selbstverständlich auch an die Jugendlichen und Erwachsenen. Sprecht uns an und schnuppert rein. Ganz ohne Zwang.

 

die neusten Meldungen...

  • 1
  • 2