Slider

Spaß nicht nur mit dem Schläger


Am Montag 20.01.2020  war es wieder soweit und die Tennisschläger mussten eine Pause einlegen. Unser alljährliches Kegeln stand an. In drei Teams von unseren Betreuern Emmy, Ottmar, José und Natascha konnten unsere Kleinsten beweisen, dass Sie auch mit Kugeln und Kegeln umgehen können. Das Kegeln eines Tannenbaumes hat sich als recht schwierig erwiesen. Alle Neune wollten einfach nicht umfallen. Umso größer war die Freude, als es dann doch geklappt hat.

Auch dieses Jahr gewann das Team um Emmy. Zwischendurch konnten wir uns alle an den mit gebrachten Knabbersachen in süßer und in gesunder Form stärken. Leider ging die Stunde viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.  

Wer zwischen 5 und 10 Jahren ist und Teil unseres Tenniskids-Teams werden möchte, darf gerne in unserem Montag Training um 16 Uhr in der Mannherzhalle schnuppern.
 

We want you……..

Um unsere Jugendabteilung weiter zu vergrößern suchen wir Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren, die Spaß am Tennis haben und aktiv am Mannschaftsbetrieb im Jugendbereich teilnehmen möchten.

Hierbei ist es egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Wiedereinsteiger oder Profi.

Mit unserem Kids 4 Kids Gutschein Two for free  ist es möglich zweimal kostenlos am Jugendtraining teilzunehmen.

Am Tag der offenen Tür am Samstag den  25.04.2020 bieten wir außerdem  von 11.00-13.00 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining auf unseren Tennisplätzen an.

Dieses Training richtet sich an alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene egal welchen Alters.

Wir freuen uns auf Euch.
 

Unsere Kontaktdaten findet ihr auf https://www.tv-reilingen.de/

 

die neusten Meldungen...

  • 1
  • 2
  • 3