Ferienspiele Sommer 2024

Auch dieses Jahr konnten wir die Kinder anlässlich der Ferienspiele auf unserer Tennisanlage begrüßen. Nachdem uns im letzten Jahr ein Unwetter zur Absage gezwungen hat, war es dieses Jahr extrem heiß und sonnig.

Eingeteilt in vier kleine Gruppen, konnten wir den 20 Kindern, nach einer kurzen Begrüßung, an verschiedenen Stationen einen kleinen Einblick in unseren Trainingsbetrieb geben. Hier wurden das Balancieren, die Koordination und die Beweglichkeit geschult. Nach einigen Übungen konnte man auch die ersten Erfolge, beim Treffen des Balls verzeichnen.

Der Spaß steht bei uns an allererster Stelle, so dass verschiedene Spiele und Musik nicht fehlen dürfen.

Bei der Hitze war eine Eispause genau das Richtige. Auch unser 8 köpfiges Betreuerteam freute sich über die kleine Abkühlung. Im Sommer nutzen wir zum Abkühlen auch gerne mal unsere Bewässerung und unseren Wasserschlauch. Nach fast zwei Stunden intensivem Training konnte man schon den Duft der Pizzen auf den Plätzen wahrnehmen. Unsere Natalie der Tennisklause hat traditionell die Kinder mit gespendeten leckeren Blechpizzen versorgt. Wir bedanken uns hierfür recht herzlich!

Siemensstr. 2
    68799 Reilingen

Vorstand1@tv-reilingen.de

06205 / 20 47 470 (Clubhaus)