** Bild klicken zum Schnupperantrag **

Wichtige Links zum Spielbetrieb:
    Heimspiele in Reilingen
    Heimspiele der TSG
    Trainingsplan der Mannschaften

Termin im Jahr 2024:

Datum:  Veranstaltung:
    08.03.2024  Mitgliederversammlung
    15.03.2024  Sportlerehrung der Gemeinde
    27.04.2024  Saisoneröffnung
    28.04.2024  Jugend Vorbereitungs-Camp
    05.05.2024  BTV U9/U10 Jugendturnier
    22.06.2024  Weizen-Cup / Ortsmeisterschaften
    20.07.2024  Jubiläum - 50 Jahre TV 1974
     - offen -  LK-Turnier
     - offen -  Damen Prosecco Turnier
    07.09.2024   Reilingener Straßenfest
    28.09.2024  Oktoberfest / Saisonabschluss

Gaudi Pur! Tennisverein Reilingen feiert Saisonabschluss im Oktoberfest-Stil

Reilingen, 7. Oktober 2023 - Am vergangenen Samstag fand der Saisonabschluss
    des Tennisvereins Reilingen in einem ganz besonderen Rahmen statt: Ein Oktoberfest, das nicht nur die Tennisschläger, sondern auch die Stimmung ordentlich zum Schwingen brachte.

Schon ab 11:00 Uhr herrschte buntes Treiben auf der Tennisanlage: Mit einem Glas Sekt oder Weißbier wurde das Fest eröffnet. Zur stärkenden Vorbereitung auf die Spiele gab es Wei.würste, Brezel, Käseplatte und frische Rohkost für die, die sich für die sportlich leichtere Variante entschieden. Spätestens beim Anblick der bunt geschmückten Tische und dem süffigen Weißbier war klar: Hier stimmt die Mischung aus Sport und Reilinger Frohsinn!

Beim Doppelturnier wurden die Teams immer wieder wild neu gemischt, und am
    Ende triumphierten Karin Matjeka und Axel Brandenburger mit den meisten Punkten.

Ein weiteres Highlight des Tages war zweifelsohne das Finalspiel der Herren Premier League, bei dem Patrick Rittmeier siegreich die Hände in die Höhe stemmen konnte. Toni Vellappallil kämpfte tapfer, aber diesmal war der „Padde“ einfach unschlagbar. Die Zuschauer hatten ebenfalls viel Spaß und genossen das prächtige Wetter.

Aber der Tenniswahnsinn war noch nicht vorbei! Nach dem sportlichen Teil folgten ein paar Runden "Tennispong", bei dem es einige Eimer zu treffen und kleinere Behältnisse zum leer trinken gab.

Der Tag fand in gemütlicher Runde in der Tennisklause seinen Ausklang, wo
    Nathalie mit ihrem Team uns lauter Gaumenfreuden auftischte. Um die Vorfreude auf die kommende Saison zu wecken, wollen wir darauf hinweisen, dass der Tennisverein Reilingen im nächsten Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiert. Zu diesem Anlass wird eine Mitgliedschaft zum Schnuppern für nur 50€ angeboten, um noch mehr Tennisbegeisterte in die Gemeinschaft aufzunehmen.

Der Saisonabschluss des Tennisvereins Reilingen war ein spritziges Fest, das zeigte, dass Tennis viel mehr ist als nur ein Schlagabtausch auf dem Platz. Wir sind schon ganz gespannt auf das Jubiläumsjahr und hoffen auf noch mehr sportliche Gaudi und Tennis-Tollerei!

Siemensstr. 2
    68799 Reilingen

Vorstand1@tv-reilingen.de

06205 / 20 47 470 (Clubhaus)