Erster Platz: Reilingen!

Liebe Vereins-Mitglieder,

Wie jedes Jahr freut sich der Reilinger Tennisverein über seinen Heimvorteil bei der Frühjahrsinstandsetzung:

Die Firma Nohe hat bereits die ersten Plätze fertiggestellt. Auf unserem Beweisfoto sieht man Ralf Schifferdecker und Tony Vellappalil beim ersten Ballwechsel im Freien.

Durch mehrere Arbeitseinsätze präsentiert sich unsere Anlage in frühlingshaftem Glanz, auch die Kabinen wurden heute frisch gemacht und sind ab 1.4. geöffnet.

Die offizielle Saisoneröffnung im Rahmen des Programms «Deutschland spielt Tennis» findet dann am 22. April statt. Hierzu laden wir herzlich alle Vereinsmitglieder ein und jeden, der gerne diesen herrlichen Sport ausprobieren möchte.

Bitte denkt daran, wenn Ihr die Plätze benutzt, keine Schuhe mit zu tiefem Profil anzuziehen, eventuelle Löcher zuzumachen und die Plätze bis zum Rand abzuziehen, damit das Unkraut keine Chance hat.

Und nicht vergessen: Jetzt am Freitag, den 31.3.2023, um 20:00 Uhr seid Ihr herzlich zur Mitgliederversammlung in der Tennisklause eingeladen.

Sportliche Grüß