Auf die Plätze – fertig – los !

Reilingen spielt schon lange wieder draußen

Nach zahlreichen Arbeitseinsätzen der Mitglieder und der Instandsetzung der Plätze durch die Firma Nohe freut sich Reilingen, wie jedes Jahr, als einer der ersten Vereine auf den Außenplätzen spielen zu können. Seit Anfang März sind die Plätze fertig und haben schon viele tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler gesehen, die sich auf die im Mai beginnende Medenrunde vorbereiten. Da ist Reilingen klar im Vorteil, weil die Außenplätze etliche Wochen vor den umliegenden Vereinen bespielbar sind.

Die offizielle Saisoneröffnung mit Schnuppertag und Schleifchenturnier wird am 30.4.2022 stattfinden. Hierzu sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen ebenso wie zur Aktion des Tennisverbandes „Deutschland spielt Tennis“, an dem Reilingen dieses Jahr teilnimmt.

Weitere Termine, Möglichkeiten Plätze zu buchen sowie die Heimspieltage sind auf der Homepage zu finden und werden auch noch veröffentlicht.

Wir sehen uns auf dem Platz!