Bericht der Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung des TV Reilingen fand letzten Freitag, am 24. September 2021, im Clubhaus des Vereins statt. Der erste Vorsitzende, Thomas Baumgardt, blickte in seinem Bericht auf ein eher trauriges Tennisjahr 2020 zurück, da coronabedingt sehr viel ausfallen musste und es kaum zu regulärem Spielbetrieb kam. Umso mehr freut sich der Verein, dass es jetzt 2021 so viele Aktionen wie noch nie gab, gerade im Kinder und Jugendbereich waren viele neue Mannschaften am Start und wir haben einen enormen Zuwachs an jungen Spielerinnen und Spielern.

Erwähnenswert sind neben erfolgreichen Medenspielen u.a. auch der 1. Weizencup des SC 08 Reilingen, der kürzlich auf den Tennisplätzen stattfand oder effiziente Arbeitseinsätze der Jugend oder die Ferienspiele für Reilinger Kinder oder am 1. Oktober wird erstmals ein U9/U10-Turnier von uns offiziell ausgerichtet oder oder oder.

Bei den durchgeführten Teilneuwahlen wurden Thomas Baumgardt zum 1. Vorsitzenden sowie Stefan Förster zum Kassenwart wiedergewählt. Tony Vellappallil trat sein Amt des Jugendwarts an Marie Kief ab und für sie als Beisitzerin kommt Nicole Jakobi mit in den Vorstand.

2024 wird unser Verein sein 50 jähriges Bestehen feiern und mit Weitblick wurden schon die ersten Ideen konkretisiert.

Herzlichen Dank und großes Lob gab der 1. Vorsitzende Thomas Baumgardt an den scheidenden Sportwart Tony Vellappallil weiter sowie an die neue Sportwartin Marie Kief, ebenso an Dörte Werner und die Jugendwartin Natascha Ditsch und die neue Pächterin Natalia Kibe.

Vorstand und Mitglieder hoffen noch auf einen schönen Spätsommer auf den Tennisplätzen und in der Tennisklause.

Foto von links: Dörte Werner, Natalia Kibe, Thomas Baumgardt, Natascha Ditsch, Marie Kief