„Haste gehört?“ - Udo Hild ist 80 geworden

Unser langjähriges Mitglied, Udo Hild, hat letzten Sonntag seinen 80. Geburtstag gefeiert. Hierzu hat ihm der Vorstand des Tennisvereins Reilingen 1974 herzlich gratuliert und ihm für seine ausdauernde ehrenamtliche Tätigkeit als 2. Vorsitzender und Platzwart gedankt. Der Verein schätzt Udo nicht nur als beliebten Mannschaftsspieler, sondern auch als jemanden, der zupacken kann. Immer ist er zur Stelle, wenn es irgendwo klemmt und mit seiner umsichtigen Art bringt er alles wieder ins Lot. Es vergeht kein Tag, an dem der geborene Vereinsmensch nicht mit dem Fahrrad angeradelt kommt und eingeleitet durch ein fröhliches „Haste gehört?“ dafür sorgt, dass sein Laden läuft. Dienstags Nachmittags jedoch wird nicht geschuftet, da wird gespielt und zwar zünftiges Seniorendoppel und zum Glück gibt es auch noch die Tennisklause, um Leib und Seele zusammenzuhalten.

Lieber Udo, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag und danken Dir herzlich für alles, was Du für den Verein getan hast! Bleib fit wie ein Tennisschuh und dem TV Reilingen noch lange erhalten!

Auf dem Foto freut sich Jubilar Udo Hild  – eingerahmt vom 1. Vorstand Thomas Baumgardt (links) und Ehren-mitglied Siegfried Heim – sichtlich über die Glückwünsche.

nathaas