Damen 40 des TV Reilingen beenden erfolgreich die Sommerrunde 2021

Die Medenrunde ist vorbei und die Damen 40 freuen sich über den 3. Tabellenplatz in der 1. Bezirksklasse. Diesen Sommer gab es keine “geschlossene“ Mannschaftsleistung, sondern eine „offene“, denn es spielten auch Dörte Werner, Nicole Jakobi und Emmy Gosdzinski von den Damen 50 mit, die coronabedingt ihre Runde absagen mussten. Fünf Samstage in Folge wurden von Ende Juni bis Ende Juli heiße Matches gespielt mit so vielen Tie-Breaks wie nie zuvor. Dabei sammelten die Damen fleißig LK-Punkte sowie Erfahrung. Alles in allem wurde viel gekämpft, aber auch gefeiert und gelacht  - wie es sich für eine harmonische Damenrunde gehört.

Von links nach rechts: Natascha Ditsch, Martina Feith, Marie Kief, Natalie Haas, Marion Steuder, Silke Förster

(nathaas)