Plätze 4 + 5 geöffnet!

Liebe Mitglieder,

bedingt durch die frühwarme Witterung und den tollen Einsatz der Firma Nohe, freuen wir uns unseren Vereinsmitgliedern sehr früh im Jahr 2021 wieder eine Sportmöglichkeit im Freien zu ermöglichen. Ab sofort können die Plätze 4 + 5 wieder von Mitgliedern unseres Vereins genutzt werden.
Gastspiele sind noch nicht erlaubt!

Bitte beachtet strikt folgende Regeln:

1. Pro Platz sind maximal zwei Personen erlaubt.
2. Es besteht weiterhin die Aufzeichnungspflicht der Kontaktdaten. Vor Spielbeginn müssen sich beide Spieler in die Liste eintragen.
3. Duschen und Umkleiden sind geschlossen. Der Aufenthalt auf unserer Tennisanlage ist nur für den Spielzweck erlaubt.
4. Die Hygieneregeln sind strikt einzuhalten.

Bedingt durch die frühe Instandsetzung der Plätze, bitten wir ausdrücklich darum die Plätze bis zum Rand abzuziehen und die entstandenen Löcher mittels der bereitgestellten Werkzeuge wieder einzuebnen! Somit haben wir lange und viel früher als die umliegenden Vereine die Möglichkeit unserem Sport nachzugehen!

die Vorstandschaft