Geht nicht gibt’s nicht – Bernd Lützel ist 75

Der Tennisverein Reilingen möchte Bernd Lützel nicht nur herzlich zu seinem Ehrentag gratulieren, sondern sich bei dieser Gelegenheit auch ganz herzlich bedanken.

Ohne Bernd Lützel wäre kein Großprojekt des Tennisvereins in den letzten Jahren realisierbar gewesen.

Sei es die Terrasse oder das Dach der Tennisklause oder die Innenräume oder die Brunnenanlage der Tennisplätze, um nur ein paar Baustellen zu nennen– bei allem stand uns Bernd mit seiner Expertise und Planung zur Seite und unterstützte uns darüber hinaus mit Baustoffen.

Wenn es in der Raumfahrt aufgeregt ruft: „Houston, wir haben ein Problem“, so ruft es in Reilingen: „Bernd, lös mal das Problem“ und schon ist alles in Butter. Gemäß dem Reilinger Sprichwort: Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lützel her.

Seit 36 Jahren gehört Bernd dem Verein an und bringt Schwung auf den Platz. Neben seinem spielerischen Können darf das Gesellige aber auch nicht zu kurz kommen und so organisiert er unter anderem Wanderausflüge für den Verein. Der nächste findet übrigens am 25. Oktober statt und man kann sich noch anmelden…

Lieber Bernd, wir wünschen Dir noch viele aktive Jahre bei uns! Bleib gesund, aber steck uns immer wieder mit deinem Tatendrang und deinem Frohsinn an!

Auf dem Foto wünscht Vorstand Thomas Baumgardt Bernd Lützel im Namen der Mitglieder des Tennisverein Reilingen alles Gute.

(nathaas)