ACHTUNG: Update zum Coronavirus

Einstellung des Spielbetriebs auf unserer Anlage!!!

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisvereins!

Aufgrund der dramatischen, aktuellen Entwicklungen und vor allem aufgrund der heute veröffentlichten Leitlinien von Bund und Ländern im weiteren Umgang mit dem Coronavirus stellen wir den Spielbetrieb auf unserer Anlage ab sofort ein.

Ebenso abgesagt wird der nächste, für den 21. März angekündigte Arbeitseinsatz.

Damit wollen wir als Teil der Gesellschaft unseren Beitrag leisten, dass die Ausbreitung des Virus noch stärker verlangsamt werden kann.

Inwieweit wir den Spielbetrieb in den kommenden Wochen wieder aufnehmen können, ist zum jetzigen Zeitpunkt fraglich. Wir werden in jedem Fall aktuell eine neue Bewertung der Situation treffen und reagieren und euch entsprechend informieren, auch über die Fortführung der Arbeitseinsätze.

Wir danken für euer Verständnis für diese aus unserer Sicht gebotene und alternativlose Maßnahme.

BLEIBT GESUND UND PASST AUF EUCH AUF!!!

Eure Vorstandschaft

Reilingen, den 17.03.2020