Kooperation St.Josef Kindergarten

Am Mittwoch den 17.07.2019 durften wir die ABC-Mäuse des St. Josef Kindergartens bei uns auf der Tennisanlage begrüßen.

Wir konnten den zukünftigen Schulkindern mit Laufspielen, Jonglierübungen, Geschicklichkeitsspielen und Koordinationsübungen einen kleinen Einblick in unser Tenniskids-Training vermitteln.

Unser Team Emmy, Ottmar, Ute und Natascha hatten mindestens genauso viel Spaß wie die Tennisneulinge. Viel zu früh, mussten die Kinder den Weg zurück in den Kindergarten antreten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.

Unsere Tenniskids Gruppe freut sich über weiteren Zuwachs. Wir trainieren Montags von 16.00 bis 17.00 Uhr auf der Tennisanlage. Wer reinschnuppern möchte, darf gerne nach den Sommerferien unverbindlich vorbei kommen und MITMACHEN