Proseccoturnier beim TVR

Sommerloch? Nicht beim TV Reilingen!

Vereinsmeisterschaften, Mixed-Runde, Kinderferienprogramm … und: das erste Prosecco-Turnier!

Der Einladung zum ersten Prosecco-Damen-Turnier des TV Reilingen, organisiert von Emmy Gosdzinski und Ute Kief, sind viele aktive Spielerinnen aus Reilingen und Umgebung gefolgt. Die Doppelteams wurden nach jeder Runde neu ausgelost und nach halbstündigem Spiel konnte man seine erreichten Punkte durch Würfeln aufstocken. Zur Halbzeit gab es eine wohlverdiente Kaffee- und Kuchenpause.

Bereits zu diesem Zeitpunkt wären Preise zu vergeben gewesen, nämlich für den besten Kuchen. Allerdings hätten sich dann alle Kuchenbäckerinnen auf das Siegerpodest drängeln müssen.

Fröhlich gestärkt ging es weiter und viele spannende und lustige Momente später standen die Siegerinnen fest:

Emmy Gosdzinski verzichtete als Organisatorin auf ihren ersten Platz und gab den Preis an Natascha Ditsch weiter. Natalie Haas würfelte sich auf den zweiten Platz und Inge Vögele konnte sich über den dritten Platz freuen. Den harmonisch-kulinarischen Ausklang zum Abend hin gab es bei Marga und Salvatore in der Tennisklause.

„Wenn man etwas in seinem Leben am besten kann, will man das nicht mehr aufgeben…“

sagte Roger Federer über das Tennis. Das dachten sich die Teilnehmerinnen des ersten Prosecco-Turniers abschließend auch: so gut Tennis spielen, so gut das Prosecco Glas halten, so guten Kuchen essen bei so gutem Wetter bei einem so gut organisiertem Turnier – das dürfen wir nicht aufgeben. Fortsetzung folgt…

von links nach rechts: Emmy Gosdzinski, Natalie Haas, Natascha Dietsch, Inge Vögele, Ute Kief