Termine Arbeitseinsätze - Frühjahrsinstandsetzung - Saison 2019

Liebe Tennisfreunde und aktive Vereinsmitglieder,

das Frühjahr nähert sich unaufhaltsam; die ersten Sonnentage haben wir am letzten Wochenende bereits erleben dürfen; der Frühling beginnt bald und damit auch bald die neue Freiluftsaison auf unseren Tennisplätzen.

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Plätze und die Außenanlagen möglichst frühzeitig in einen spielfähigen und ansehnlichen Zustand versetzen. Die Firma Tennis-Nohe steht bereits in den Startlöchern...

Wie in unserer Mitgliederversammlung angekündigt, geben wir daher für die nächsten Samstage im März, nämlich für den

9. März,

16. März und

23. März 2019 jeweils von 9 Uhr - 12 Uhr

Termine für die nächsten Arbeitseinsätze zur Flottmachung unserer Tennisplätze für diese Saison bekannt. Viele fleißige und helfende Hände sind dabei wieder willkommen. Geeignete Werkzeuge (z. B. Fächerbesen für die Laubentfernung, Harken, Gartenscheren, Arbeitshandschuhe, etc.) sind bitte selbst mitzubringen.

Die Arbeiten vor Ort leitet unser 2. Vorsitzender Udo Hild.

Wer an diesen Terminen nicht teilnehmen kann, aber dennoch Arbeitsstunden ableisten und helfen will, stimmt dies mit Udo (Tel. 4139) direkt ab.

Kurzfristige Änderungen an dieser Terminplanung kann es witterungsbedingt geben.

Sportliche Grüße und bis bald auf der Anlage
Die Vorstandschaft

P.S. Die Firma Tennis-Nohe plant, mit der Platzinstandsetzung nach gegenwärtigem Stand bereits Anfang der nächsten Woche zu beginnen.