Fünf glückliche Sieger

Am Freitag 16.06.2023 trugen wir auf unserer Anlage ein U9/U10 Turnier des Badischen Tennisverbandes aus. Dieses fand in einem kleinen Rahmen mit insgesamt fünf Teilnehmern der Altersklasse U10 statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder ihr Können in spannenden Matches zeigen. Manches Spiel wurde erst im Match-Tiebreak entschieden. Die Zuschauer und die Spieler stärkten sich in den Pausen an unserem kleinen Buffet.

Insgesamt war es aufgrund der geringen Teilnehmerzahl eine sehr familiäre Atmosphäre. Es gab tolle Gespräche und einen regen Austausch über die Tenniswelt, die uns umgibt.

Nach insgesamt fast drei Stunden wurden unsere 5 glücklichen „Sieger“ mit einem T-Shirt und einer Medaille belohnt und alle waren sich sicher, dass Sie uns im Herbst beim nächsten Event wieder besuchen möchten.