Saisonabschluss der Jugend und Abschlusscamp

Leider gehen die schönen Dinge immer viel zu schnell vorbei. So erging es auch unserer Jugend. Die Zeit des Trainings und der Medenrunde ist geradeso verflogen und schon befinden wir uns im Herbst und die Saison ist beendet. Ende September trafen sich alle vier Jugendmannschaften, um noch einmal unter Wettkampfbedingungen ein kleines Schleifchenturnier zu spielen. Die Jungs und Mädels der Spielgemeinschaften Reilingen/Waldhaus U10, U12, U15 und U18 traten im Doppel gegeneinander an. Für ein kleines Kuchen- und Fingerfood Buffet bedanken wir uns herzlich bei den Eltern.

Nach einem kurzweiligen Mittag standen die Sieger der einzelnen Konkurrenzen fest:

Bei der U10 konnte Janne den ersten Platz belegen, der zweite und dritte Platz ging an Bastian und Julian D.

Bei der U12 gewann Julian G. das Schleifchenturnier, die Plätze 2. und 3. gingen an Sophie und Karla.

Die U15 und U18 spielten ein gemeinsames kleines Turnier. Hier holte sich Peter den Sieg. Luis und Julian S. belegten Platz 2 und 3.

Die Preise für unsere Gewinner wurden von dem Minigolfplatz St.Leon, Elvins Schreib- und Spielwaren aus Hockenheim, Café Lumen aus Reilingen, sowie der Eisdiele Vincenza gesponsert. Wir bedanken uns recht herzlich für die gespendeten Gutscheine.

Am Sonntag, den 26.09.2021, trafen sich 14 Kinder und Jugendliche, um an unserem Abschlusscamp teilzunehmen. Die Trainer José und Marc brachten die Jungs und Mädels ordentlich zum Schwitzen. Langeweile kam hier keine auf! Mit viel Musik und guter Laune motivierten die beiden Trainer die Kinder ihr bestes zu geben. Es fand ein Wechsel der Trainingseinheiten, zwischen Tennis, in denen Spielzüge, Taktik und Technik trainiert wurde, sowie Konditions-, Spiel- und Spaßeinheiten statt.

Zur großen Pause gab es Pizza aus der Tennisklause. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es direkt mit der Trainingseinheit weiter. Alles in allem ein gelungener Tag, den wir gerne wiederholen möchten.