Niederlage der Mixed 50 Mannschaft des TVR

Am vergangenen Samstag verlor die Mixed 50 Mannschaft des Tennisverein 1974 Reilingen beim Heimspiel gegen den TC 70 Sandhausen mit 3 : 6. Bei den Einzeln gewannen J.Naumer und W.Walter ihre Spiele klar. M. Feith verlor im dritten Satz in Match-Tiebreak, die anderen drei Einzel wurden klar verloren, wodurch Sandhausen mit 4: 2 vor den Doppeln vorne lag. Für einen Sieg hätte das Team des TVR alle drei Doppel gewinnen müssen, was aber auf Grund der Stärke der Sandhäuser Spieler unrealistisch war. Da dann nur W.Walter und E.Gosdzinski Ihr Doppel gewinnen konnten, gewannen am Ende die Gäste aus Sandhausen verdient mit 6:3 und die Reilinger Spieler haben Ihre erste Niederlage im vierten Spiel erhalten.

MD