TV Reilingen weiterhin ungeschlagen

Mit dem 7:2 Erfolg am letzten Samstag, feierte die Mixed 50 Mannschaft des Tennisverein 1974 Reilingen ihren dritten Erfolg in Folge im Heimspiel gegen die TSG Ladenburg/Edingen.

Nach drei klaren Erfolgen von W.Walter, U.Kief und M.Feith in den Einzeln sowie zwei knappen Niederlagen von E.Gosdzinski und N.Jakobi jeweils im Match-Tiebreak im dritten Satz und dem Sieg im Match-Tiebreak von K-H.Urbschat stand es für den Doppel 4:2 für die Heimmannschaft.

Durch Siege in allen drei Doppeln in der Besetzung Urbschat/Feith, Walter/Werner und Kief/Jakobi war am Ende der höchste Saisonsieg und der nächste Erfolg für das Mixed 50-Team aus Reilingen perfekt.

Das nächste Spiel des TVR findet am Samstag den 05.09.2020 gegen den TC 70 Sandhausen 1 in Reilingen statt.

MD