Große Hackschnitzel-Aktion des TV Reilingen

Vergangene Woche rief der Tennisverein Reilingen zur großen Hackschnitzel-Aktion bei der Tennisklause auf. Wer sich jedoch erhoffte, sich dabei den Bauch mit Schnitzel vollschlagen zu können, wurde enttäuscht. Es galt, den Vorgarten der Tennisklause auf Vordermann zu bringen und unter anderem dabei den Boden mit Hackschnitzeln zu bedecken. Wer es ganz genau wissen will: es waren 15 m³.

Logisch, dass bei diesem Arbeitseinsatz viele fleißige Hände von Nöten waren. Stolz blicken die Mitglieder nach getaner Arbeit auf das gelungene Ergebnis: Der Vorgarten der Tennisklause zeigt sich nunmehr von seiner schönsten Seite und die größte Hackschnitzel-Party Reilingens ist Geschichte.

Natalia Kibe und Familie freuen sich, ihre Gäste fortan in aufgehübschtem Ambiente begrüßen zu können.

*** GALLERY VORGARTEN ***