Corona Update: Platzöffnung 2020

Liebe aktive Mitglieder,

viele von uns warten schon ungeduldig auf die Öffnung unserer Plätze. Ab Montag, dem 11. Mai 2020, darf wieder Tennis gespielt werden, sofern die Vorgaben der Landesregierung umgesetzt und beachtet werden.

Angehängt findet ihr die Leitlinien und die Platzordnung, die uns vom Badischen Tennisverband vorgegeben wurden:

Leitlinien für Spielbetrieb auf Tennisanlagen

Platzordnung

Diese sehen u. a. vor, dass alle Namen aller Spielteilnehmer dokumentiert werden müssen.

Platzbelegung/Dokumentation:

Neben der Gastspielliste hängt eine Platzbelegungsliste aus, in die alle Spielteilnehmer vor Betreten der Plätze und Aufnahme des Spielbetriebs einzutragen sind.

Zusätzlich bitten wir euch – wie gehabt – eure Schilder in die Metalltafel einzuhängen. Bei hoher Auslastung ist die Spieldauer auf 1 Stunde zu begrenzen.

Achtung: Es gibt keine reservierten Mannschaftstrainingszeiten!

Als Ansprechpartner fungieren:

• Natalie Haas