Tennisklause öffnet zum Abholservice ab Dienstag, dem 21. April 2020 !!! - Corona Update Ausübung Tennissport

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch die folgende Nachricht von unserem Tennisklausen-Team, Marga und Salvatore, weiterzuleiten:

Liebe Gäste und Freunde,

ab Dienstag sind wir von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr wieder für euch da. Einfach anrufen & abholen!!!

Wir freuen uns auf euch, euer Buon Gusto Team

Wir bitten euch alle um viele Bestellungen (Speisekarte hängt an), damit wir Marga und Salvatore in diesen schwierigen Zeiten unterstützen können, und um Weitergabe dieser Information an Freunde und Bekannte. Danke.

Covid-19 Update zur Ausübung des Tennissports

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) hat mit dem angehängten Schreiben bei Bund, Ländern u. a. diversen Gremien um weitere Lockerungsmaßnahmen für den Tennissport geworben.

In  Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Rheinland-Pfalz darf bereits ab morgen wieder Tennis gespielt werden, natürlich unter strenger Beachtung und Einhaltung der vom DTB vorgeschlagenen Maßnahmen und Regelungen. Seht bitte dazu auch den u. a. Link!

Für Baden-Württemberg verbleibt es bei der verordneten Einstellung des Spielbetriebs!

Über Neuigkeiten dazu werden wir euch informieren.

Sportliche Grüße und bleibt weiter gesund!

Eure Vorstandschaft